Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentine...

Wir werden uns heute auf alle Fälle einen schönen Tag für die Beziehung schenken!


In der Beratung habe ich viele Frauen, die oftmals eine ätzende Beziehung haben oder Single sind....


Gestern wieder in mehreren Beratungen:...
WIE bekommt man Liebe? Vertrauen? Nähe? Unterstützung? Wertschätzung?

Indem man es sich IMMER WIEDER SELBST schenkt!!!


1.) mehrfach am Tag umarmen - die Große - wertschätzt die Kleine in Dir.. alles was Du an Schmerz, an Demütigung und Verletzung erlebt hast... Annehmen und Würdigen!!

2.) immer wieder sich selbst kleine Aufmerksamkeiten schenken - eine Pause machen und aus dem Fenster schauen - sich selbst ein paar Minuten den Kopf oder abends die Füsse massieren - Pause mit Tee, Kaffee, Smoothie zelebrieren - sich selbst Blumen schenken - irgendein Buch aufschlagen einfach ein paar Zeilen lesen und innerlich wirken lassen

3.) was wirklich unglaublich die Weiblichkeit heilsam unterstützt .. sind die Fem Kapseln von Ringana ... kürzlich habe ich HIER im Blog darüber geschrieben, darin ist die Wirkung erklärt:

4.) Tue es!!


5.) Schenke Dir Liebe!!


6.) Tue es!!



FEM kannst Du in in meinem Shop beziehen:
-> Produkte -> frische Caps -> Fem
www.hutmacher-fresh.de

Gerne kannst Du mich auch anschreiben und ich bestelle für Dich :- )
angelika@hof-hutmacher.de


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: