Sonntag, 26. Februar 2017

Stärkung für dein Immunstystem!!

Reitkurs mit meiner Tochter... den ganzen Tag draußen bei 5 Grad!!!
Ich hab mich mal in den Kofferraum gesetzt und mir ein Antiox von Ringana geschüttelt
Sonne - Immunsystem aufladen aus dem Beutel!




Antiox:


Antioxidantien
stärkt dein Immunsystem
mobilisiert deine Abwehrkräfte
Acai, Goji, Acerola... gehört zu den Superfoods!!
B-Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, alles 100% pflanzlich
das Buchweizenkeimpulver steigert die Bioverfügbarkeit ausgewählter Spurenelemente...



Zu bestellen in meinem Shop:
www.hutmacher-fresh.de


Noch Fragen? Schreib mir ne Mail: angelika@hof-hutmacher.de


Und wir sind erst mal ins Café einen Tee trinken und Zeit für quatschen....
Sie hat super viel gelernt und ich bin sooo stolz auf sie!


herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: