Sonntag, 28. Februar 2016

Wärmender Smoothie


Im Grunde stiegt draußen schon die Frühlingsenergie empor. Ich bemerke, wie ich heute schon Lust auf Putz-Power hatte und eben ein paar länger liegengebliebene Schmullenstellen weggewuppte.
Dennoch ist draußen ganz schön kalt bei uns, Bodenfrost und sehr kalter Wind.
Als ich jetzt die Pferde noch rausgebrauchte und rein kam, war ich daher hungrig, aber auch frierend.
Da war ein wärmender Smoothie perfekt. Mit Fenchel, Blutorange, Banane, Feldsalat, Trauben, Leinsamen plus ein Glas Kokosdrink als Flüssigkeit.
 
 
 
 
 
Was ist energetisch wärmend?
Für den Blog von Fair Riding schrieb ich

HIER einen Artikel über die 5-Elemente-Ernährung der chinesichen Medizin kurz TCM :-) :
 
Viel Spaß beim Lesen! Schaue was für Dich und Deinen Körper passend ist!
Nur Du kennst und fühlst DEINE Bedürfnisse!!
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 

Keine Kommentare: