Montag, 11. Juli 2016

Lecker leichte Abendköstlichkeit!!



Juhuuuu.. der Rewe in unserem Dorf hat jetzt auch Simply V !!


Ein prima veganes Produkt. Gerne wollte ich Euch heute meine leichte Abendmahlzeit vorstellen.

Beim Grillen letzte Woche, kam sie perfekt auch bei Nicht-Veganern an!



Gefüllte Champignons



Sagen wir so... einziger Nachteil!!!


Ich hatte nicht mehr so viele Champignons da...

Ich kaufe das nächste Mal auf alle Fälle mehr!!!




Simply V ist eine Streichcreme auf Mandelbasis. Für mich die Natur Creme perfekt unter Marmelade oder auch unter Sprossen und Gemüse.
Kräuter nutze ich als Grundlage für Dips und Salatsoße.

Paprika und Nusscreme habe ich noch nicht probiert.. ist sicher auch lecker.



Rezept für die Füllung:

Die Champignons mit einem Teelöffel vorsichtig auskratzen.
Das Innenleben schneide ich in kleine Stückchen,
ebenso ein Stückchen Paprika, einige Blättchen Oregano,
3 Eßlöffel Simply V Kräuter,
1 Teelöffel Pesto,
Salz, Pfeffer, Chili nach Geschmack...
um es etwas cremiger zu gestalten gab ich noch einen Teelöffel Hafercuisine dazu...





und Füllung in die Pilze.




Schwups in den 180 Grad vorgeheizte Backofen

10- 15 min garen.. je nach Größe der Pilze







Dazu gab es den Salat aus meiner Bioabo-Kiste...
gewürzt mit einigen Wildkräutern aus meinem Garten :-)

Einige Blütchen Gänseblümchen
etwas Löwenzahn
einige Brennnesselspitzen
Schnittlauch
2 Blätter Haselstrauch
2 Blättchen Gundermann

dazu würzigen Senf-Essig-Dressing





mmmmm...

Es war köstlich!!!

Guten Appetit :- ))))))







Mein Video zum Thema bei Youtube:

Power durch Pflanzenkraft





herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: