Sonntag, 3. Juli 2016

Ehre Deinen Körper

 
 
Ehre Deinen Körper...
würdige ihn..
verwöhne ihn...
liebe ihn...

 
 
Unser Körper ist ein kostbares Geschenk. Dein Körper ist die Verbindung von den Lebensmöglichkeiten des Irdischen sowie Deiner Seele und Deinem Geist.

Wir sind nicht unser Körper... Dennoch können wir viele Erfahrungen hier nur machen, weil wir einen Körper haben. 

Schaue immer wieder WAS Deinem Körper gut tut, was ihn wirklich nährt, womit DU Dich wohl fühlst!! 



 
Ups.. und wenn ich mein Video vom letzten Sommer schaue.. da hatte ich noch 7 kg mehr.. dann freue ich mich, dass ich mir auch im letzten Herbst für ein paar weitere Heilaspekte Zeit genommen habe.

Mein Video zum Thema:
Wenn Kuchen, Keks und Schoki ruft: Iß mich ! (Saccharum raff)
https://youtu.be/_CAWJr9RoZE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 

Keine Kommentare: