Sonntag, 26. Juli 2015

Partnerschaft...

Die Aufgabe eines Mannes ist, seine Frau gut aussehen.. erstrahlen zu lassen :-)


Ich sah vorhin mit meiner Tochter einen Tanzfilm. Und erinnerte mich an die Jahre, während ich Tango argentino tanzte.


Wie wichtig ist es als Frau, einen eigenen Platz zu haben. Sich in seiner eigenen Achse bewegen zu können... Dennoch Hingabe, Sinnlichkeit und Leidenschaft leben zu können. Sich führen zu lassen.


Wie wichtig ist es für einen Mann, die Führung mit Liebe zu erlernen. Sich als Mann zu bewähren, dennoch im Herz offen zu sein.


Ich wünsche Euch den Mut, immer wieder Entwicklungsschritte Richtung erfüllter Partnerschaft zu machen!!






Für mich hat sich weit weit mehr erfüllt, wie ich jemals zu träumen wagte.


Partnerschaft ist für mich weder ein Arbeitsplatz, noch ein Kampfplatz, noch ein Geschäft, keine Zweckgemeinschaft und vor allem kein heimlicher Deal.



Für mich ist es Ausdruck meiner Liebe dem Leben gegenüber.

Ich erfreue mich an der Fülle des Lebens und bekomme unglaublich viel geschenkt.



herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: