Samstag, 4. Juli 2015

11 Uhr Loch fällt mit Smoothie´s aus!!

Daniela Geiger hat in Ihrem Blog Fair Riding Corp eine super tolle Aktion!

(auf ihrer Fanpage sind die Einträge regelmäßig geteilt)

Die Rubrik in Ihrem Blog geht über Fitness und Ernährung...


Dies gilt natürlich nicht nur für Reiter, deswegen veröffentliche ich dies gerne hier auch in meinem Praxis-Blog!!



In obigem Link hat sie ihre persönlichen Tipp´s zusammengefasst. Nicht nur, dass sie sich super Mühe macht, alles informativ auf den Punkt bringt....



Sie hat es auch bei mir geschafft, endlich mal wieder meine Ernährung und Bewegung in den Vordergrund zu rücken.


Es begann ganz harmlos mit einem tollen Smoothie-Foto, leckeren Rezepten, einem Gewinnspiel von ihr.. und einem Sonntag, an dem mein Mann unterwegs war, meine Tochter eine Freundin da hatte ...
und ich schon immer mal das in Mode gekommene-wie-heißt-das-schreibt-man-das???? ausprobieren wollte.


Gedacht, probiert.....BOAAAAAA!!!




 
 
 
 
Nicht nur, dass es super lecker war, und es lustig war das Foto für das Gewinnspiel herzustellen... Selbst meine Katze fand den Smoothie echt lecker :- )))
 
 
 
Am Montag Morgen war ich noch etwas müde, es wurde langsam wärmer... Meine Tiere im 11 Uhr loch, bummelten alle gemütlich im Vormittagsschlaf auf dem Hof!!
 
 


 
Den Pferden war es auch zu warm, sie stellten sich gleich schlafend mit dem Kopf in die Ecke.. Bei Facebook waren weitere leckerste Rezepte von Daniela....
 
Was macht dann Frau, die sich motivieren lässt...
 
 
 
Einen nächsten Smoothie :- ))))   





Mit diesem Foto hat Daniela mich nicht nur aus der Reserve gelockt...
 
Sondern gleich noch zum Media Markt eine vernünftiges Gerät kaufen. Mein Stabmixer würde gefrorenes Obst oder Spinat sicher nicht hinbekommen. Wir brauchten sowie neue Rohlinge CD´s und DVD´s...
 
Schon war ein Gerät im Korb... und getestet!!
 
Mein persönlicher Hammer war dann, dass es die Smoothie´s UND ein Lauf Video von Daniela, es schafften am Abend endlich mal wieder die Jogging-Schuhe zu entstauben!!!
 
 


 
 
Diese schönen Eindrücke motivierten natürlich ungemein zum Weitermachen!!! So gibt es derzeit um 11 Uhr einen Frucht-Smoothie... und am Nachmittag eher etwas würzigeren mit Zimt oder Ingwer...

Jede Menge tolle Rezepte hat Daniela   HIER
 
 
 
Auch Willi ist total begeistert und liebt die neuen kleinen Arbeitspausen :-)
 
Vorgestern war ich wieder joggen... mit Glühwürmchen und herrlichstem Abendhimmel!!

 
 
 
 
 
 
Fitness und Bewegung in Kopf und Körper kommt sicher Deinem Pferd zu gute!!

ABER eben sicher nicht nur Reitern... das ist sicher für JEDEN gesund und gut :-))
 
 
 
 
 
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 

Keine Kommentare: