Samstag, 6. Juni 2015

Humor macht das Leben leichter!!!



Ich habe definitiv immer Probleme mit der Rechtschreibung. Die Kommaregeln hab ich nie kapiert... Und wenn mir jemand für den kommenden Telefontermin seine Nummer diktiert, muss ich die Zahlen einzeln hören... sonst wird es schwierig!!!

Ich muss echt sagen, nach einige Gaben Ausleitung der Tetanus Impfung ist es deutlich besser geworden... ABER 38 und 83 ist immer noch schnell Kabelsalat in meinem Kopf !!!







Ich hatte dann mal einen Top-Manager als Patient. Er erklärte mir lachend: "Als klar war, dass er in Deutsch einfach nichts hinbekommt, entschied er sich für einen Job mit eigener Sekretärin!"

Und auch ich als Autorin freute mich sehr... Juhuuuu... Kein Stress, die Lektorin schaukelt das alles ;- )))




Daher liebe Eltern dieser Welt... Die Zeugnisse nahen... Macht kein Drama, wenn Eure Kinder auch mal 4 und schlechter haben!


Macht Aufstellungen, helft ihnen mit dem Stress klar zu kommen.


Hinterfragt, was es denn für Themen hinter der Ladehemmung geben könnte!! Und NEIN auch nach 12 Jahren Stiefkinder, eigenem Kind.. einigen Pubertäten und Trotzphasen... bin ich immer noch der Meinung es gibt keine Faulheit.

Es gibt Angst, Probleme, Stress, Energieblockaden..


HELFT Euren Kindern... Ordnet Euer eigenes Leben!!!


Dann gibt es immer mal noch Wachstums-Aussetzer. Diese können dann langfristig weder Erfolg noch Selbstwertgefühl ausbremsen!!

Schönes Wochenende <3 p="">


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: