Freitag, 26. Juni 2015

Am Montag ....


Am Montag geht die Challenge los:
Endlich Fülle und Geld!!!




Mehr Info und Anmeldung HIER



Brauchst Du Unterstützung??



Eine Frage zum Coaching, die sich wiederholte:
"Kann ich das Mail-Coaching auch später machen?"

Ich würde gerne etwas hinbekommen. Das nennt man Automatisierung der Mail´s und bedeutet, egal wann im Shop das Produkt/ Mail-Coaching gekauft wird, geht es los. Leider hab ich die Technik noch nicht raus bekommen.
Insofern startet jetzt am Montag die Gruppe. Da können auch Fragen per Mail gestellt werden, diese kann ich dann sicher noch in die Folge-Mail´s einbauen..
Sicher bekomme ich die Technik irgendwann raus... kann aber noch nicht versprechen wann.



HIER noch ein paar Einblicke in die Themen des Mail-Coaching:



Endlich genug Geld -


Genieße den Sommer,

       Dein Leben, erfülle Dir Deine Wünsche und Träume!!


(Es gibt zu den Mail´s, im Wechsel - Texte, Hör- und Videoclip´s)




Einige Themen sind:



 
 
 


Wie beginnst Du den Tag?
Welche Gedanken machen Dich aus?
Siehst Du Freuden, die Fülle am Morgen? Oder lässt Du Dir schon von den beginnenden Sorgen und Ängsten den Tag lang stressen?

Wahrnehmen, Beobachten, Freudeanker leben!

Hast Du schon in der Familie (Eltern, Großeltern), von Dir wichtigen Menschen (Schule, Kirche) prägende Sätze gehört, wie:

Geld stinkt.
Wer Geld hat ist oberflächlich.
Reiche rasen über alles weg.
Der Schnöde Mammon, wer braucht das schon.
"DER" verkauft doch seine Seele für Geld!!

Diese Prägungen machen natürlich ungute Gefühle dem Geld gegenüber. Es ist wichtig, diese zu kennen und aufzulösen/ zu heilen.








Erlebst Du die Fülle in der Natur? Was bist Du für ein Mensch mit Bewegung, Deinem Körper und der Natur? Wo sind Mangelgedanken, verurteilende Gedanken? Kannst Du -  Willst Du diese Mangelgefühle annehmen. Dürfen sie da sein. Wende Dich der Fülle immer wieder zu!!








Darfst Du Visionen haben? Darfst Du leidenschaftlich sein? Darfst Du Deine Träume an Sterne heften? Darfst Du Deinen Träume und Bedürfnisse aufschreiben? Darfst Du mit Menschen darüber reden, die Dir wichtig sind?










Erlebnisse des Alltag´s.

Was macht Dich aus? Wo bist Du stark? Wo liebst Du von Herzen? Wo empfindest Du Deine Genialität? Wo vibrierst Du vor Lachen und Freude? Wo stehst Du im Feuereifer für Deine Ideen ein? Kannst Du mehr davon leben?!!!







Wo bist Du dankbar über die wunderbaren Menschen, denen Du begegnest? Ich wollte so gerne heute noch den Eintrag schreiben, dass Du Dir noch über´s Wochenende in Ruhe überlegen kannst, ob Dich der Kurs anspricht. Aber eigentlich war ich auch müde.

Ich schaute kurz in Facebook und ein toller Spruch von Daniela Geiger - von Fair Riding Corp, brachte mich so zum Lachen, dass meine Energie wieder da war!!! DANKE!!
Und jaaaa, manchmal ist es Freude, die Dir Handeln schenkt! Und manchmal ist es Wut, die sich Verwandlung ins Vorwärts wünscht, damit DU aus den Puschen kommst... Ich erkläre es Dir ;-)





Und natürlich ist es auch Meditation, die die Fülle erleben lässt. Die zurück führt, zur Natur Deines Geistes. Dich erfahren lässt, dass DU Liebe bist. Dass Du Freude, Leichtigkeit bist.
Dass DU unendliche Schöpferkraft hast, zu tun, zu materialisieren!!








 
Ich wünsche Dir ganz viel Vorfreude auf DEIN Mail-Coaching!!


Mehr Info und Anmeldung HIER

herzlichst

Angelika









Keine Kommentare: