Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingsenergie






Aufrüttelnd, Vorwärts, Antreibend,
fast Druck machend...














Viele Menschen haben Ideen, möchten endlich durchstarten....


Zum neuen Job, zur besseren Partnerschaft, Renovieren, wieder mehr raus gehen....
Bei uns ist natürlich eine Menge los. Die Messe will vorbereitet werden. Der neue Film ist schon im Shop, die neue Ausbildung für Familienaufstellungen Pferde ist vielleicht morgen fertig. Foto´s müssen noch für die Messe entschieden werden, die 20 Vorträge wollen vorbereitet werden. Die neue Internet Seite für Familienaufstellungen Pferde braucht noch einige Texte....

Und natürlich kennt jeder die Phasen der Frühjahrsmüdigkeit. Der leichten Trance, weil einem soviel im Kopf rumschwirrt, dass man eigentlich gar nicht richtig planen und vorwärts gehen kann. Sich fast im Kreis dreht und der erste Schritt sich gar nicht so ergibt.


Mir kommt da immer der Satz:
Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam.


Hihi, gestern wollte ich noch eben in die Stadt bei der Bank etwas abgeben. Das 30-ger Schild sah ich wohl... Na, kleines bisschen schneller geht schon... BLITZ... war sicher kurz unter 40....

Wer kennt das nicht - Gas geben - Ups....

Heute gehe ich lieber einen Schritt nach dem Anderen! Bei Unklarheit lieber eine Aufstellung, was passt jetzt, wie könnte es passen? Lieber kleine Pausen mit einem Früchtemüsli, einem leckeren Milchkaffee, mal 10 min mit meiner Freundin quatschen, den Hund streicheln...


Und ausgiebig GÄHNEN :- )))


Das entspannt den Kopf. Die Erinnerung kommt, Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut.

Sich ein LÄCHELN gönnen :- )))


Jeder Mensch hat schon soviel hinbekommen, auch diese nächsten Schritte werden klappen und Freude machen, wenn es für Dich passt.

Und zuletzt Shit happens...


Wenn es wirklich mal nicht so gut klappt. Nicht verrückt machen. Der nächste Anlauf kommt bestimmt. Und klar sind manche Fehler echt unangenehm. Letztlich lernt man durch die Erfahrung. Meist braucht man dann etwas Zeit. Darf sich vielleicht auf der inneren Ebene weiterentwickeln...

Und siehe da: Meist geht es dann im weiteren Anlauf wesentlich leichter und so wie man möchte.


herzlichst


Angelika




Keine Kommentare: