Montag, 5. Mai 2014

Liebesgeschenke

Am Sonntag steht Muttertag wieder einmal vor der Türe. Überall werden Geschenke angepriesen.. Ob Parfum, Bücher, Gutscheine aller Arten... Klar gerne empfehle ich Euch in unserem Shop zu stöbern.. Eine CD die gerade für Eltern / Mütter sehr geeignet ist zum Beispiel:
CD - Einführung über Familienaufstellung in unserem Shop

Sicher sind auch im Coaching Bereich intensive Weiterentwicklungsaspekte, die den Müttern gut tun.

Ich habe meiner Mutter auch schon wichtige Bücher, CD´s und Seminare im Laufe der Jahre geschenkt und dies hat sie auch wirklich wirklich weiter gebracht, geheilt und entwickelt.


Meine Lieblingsgeschenke sind im Prinzip nach Möglichkeit ZEIT-Geschenke. Mit ihr ins Kino, Sauna, Frühstücken gehen und natürlich auch nicht nur weil es im Kalender oder gar kommerziell vorgeschlagen wird. Vor zwei Jahren habe ich ihr zu Muttertag ein Gutschein-Heft gebastelt und jeden Monat einen dieser Gutscheine eingelöst. Es war das ganze Jahr für mich/uns toll.

Daher möchte ich mein wichtigstes und grösstes Geheimniss verraten!!!!!!!!!!

Ich verschenke was ICH liebe. Ich verschenke was sie und ICH gerne tun oder erleben...
So ist es auch dieses Jahr wieder. Da ich die letzten drei Monaten ganz wenig Zeit für sie hatte, habe ich kurzerhand vor zwei Wochen einen Last-Minute Flug für uns beide ganz alleine gebucht... an ihren Lieblingsort.. SOOO ein Zufall, dies ist ja auch MEIN Lieblingsort ;- ))))








Wenn Du leider noch kein so geheiltes Verhältnis zu Deiner Mutter hast, das gemeinsame Zeit schön ist, sondern mehr Alptraum oder Aushalten-Müssen-Absitzen-Pflichtprogramm ist... Dann empfehle ich unser Coaching: Durchbruchstag- Du schaffst es!... für Dich und deine Mutter!
Du wirst begeistert sein, über dem Vorwärtsschub in Deinem Leben, wenn die Familienstrukturen geheilt werden.
Coaching zum Durchbruch

Wünsche allen einen schönen Muttertag oder eine schöne Woche. In der Praxis bin ich wieder ab 14.05., ich bin aber per Mail erreichbar.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: