Mittwoch, 28. Mai 2014

Fortbildung= Wertschätzung

= Megamotivation


Ich war gestern wieder bei Ingrid Klimke zum "Offenen Training". Bin mit nächsten wichtigen Wissenschritten ausgestattet.





Ob emotial = gestärkt, motiviert, mich wertschätzend mit meinen Wünschen

ob körperlich = regelmäßig gutes Reiten hält einfach Körper und Seele fit von Mensch und Tier

ob mental = Mut für Projekte, Kraft für weitere Schritte, Klarheit für Ziele, Power für nächste Wunschumsetzungen

ob spirituell = Verständis für meinen Weg, Meditation und Heilfacetten in der Ruhe und Auszeit für mich und mein Pferd

Für mich sind Fortbildungen auf sehr vielen Ebenen regelmäßig totale Unterstützung. Und ich weiß und sehe in wie vielen Lebensbereichen sich dies wertvoll bemerkbar macht.


Wünsche Euch Mut für Eure Ideen und Wertschätzung für Fortbildung, egal wo und auf welchem Gebiet es für Euch Sinn macht.


Wenn Du kein Geld für Fortbildungen hast, unsere CD - Endlich genug Geld:
hier der Link zu unserem Shop


Wenn Du keine Zeit für Fortbildungen hast, unser Coaching Passendes Zeitmanagement:
hier der Link zu unserem Shop


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: