Dienstag, 8. April 2014

Leidenschaft

Ich bin manchmal immer noch überrascht. Wie viele Menschen wünschen sich leidenschaftlichen Sex, intensive tolle Urlaubswochen mit Abenteuer, Spaß und Spiel mit Kindern und Tieren, Herzensfreude im Job.... Aber wenn das Leben außer genialen intensiven Gefühlen auch intensivere Gefühle wie Trauer, Ohnmacht oder Hass entwickelt...
Dann kommt die große Ablehung! Sooo niedrige Gefühle braucht doch kein Mensch/ ICH nicht !!! Das ist doch total nervig. Neiiiin, das will ICH NICHT!!! Und schon gar nicht in der Beziehung, im Körper als Krankheit oder im Job!!!!


Meine Meinung ist das Leben ist kein Rosinenbrot---- Rosinen!! Igitt, die nehme ich raus, der Rest schmeckt mit Nusspli ja echt lecker :-)) (Hihi, und wer Rosinen mag, dass soll es auch geben???! Der holt sich die Rosinen raus und verfüttert den Rest an die Hühner ;-)

Mal Humor beiseite!

Für mich gibt es entweder ein Leben mit vielen Gefühlen und dann von allen.

Oder ein Leben mit Ball flach halten, ALLtag (= für mich: Alle Tage ist es gleich/ damit kaum Veränderung der Gefühle), warten auf die Rente, aussitzen, durch halten, eher Null Linie etc...

Ist heute für Dich ein guter Tag eine Entscheidung zu treffen? Oder hast Du sie schon lange getroffen, bist aber noch etwas/ bis heftig in Unfrieden??

Ich habe mich schon vor 15 Jahren für viel Gefühle entschieden und finde das Leben unglaublich wunderbar bunt, vielfältig und lebenswert. Ja klar, wenn Ohnmacht oder Trauer in mein Leben kommt, frohlocke ich auch nicht. Aber ich übe mich in Annahme, da sein lassen, fühlen und sehen wollen- wozu mir das dient- wo ich mich damit wie weiter entwickeln kann- was die höhere Botschaft sein könnte... Was vielleicht der Wunsch hinter der Ohnmacht und Trauer ist...

Und immer öfter, immer schneller kann ich es annehmen, verstehen, heilen und der stürmische Wolkenbruch geht vorrüber und die Sonne scheint wieder... Und siehe da, frisches grünes Gras wächst und gedeiht!!

Wünsche Mut zur Entscheidung, Heilung und DEINEN Weg!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: