Sonntag, 6. April 2014

Geburtstagskaffee...

Gleich gibt´s Geburtstagskaffee für meine Mann, alle Kinder kommen..

Ist doch etwas aufregend, wann man 3 Kuchen backt und alle Rezepte noch nie gemacht hat ;- )

dann kam im Radio:  Milow - You and me
http://youtu.be/nk5C2Vil6KY

Und ich freue mich... ja klar, in unserer Beziehung gibt es Freiheit und ich will ihn weder einsperren, noch klein haben...

You and me...


Ich liebe es wirklich, dass wir auch zusammen arbeiten und sehr viel Zeit miteinander haben...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.. mit Geborgenheit, Familie, Liebe, was Ihr Euch wünscht...




Und wer noch in Sehnsucht, Schmerz, Trauer und Ohnmacht lebt, dem wünsche ich die Kraft und den Mut seine Wurzeln und Verstrickungen zu heilen!

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: