Freitag, 29. November 2013

Advent einläuten

Na??? Freut Ihr Euch schon auf den nahenden Advent??

Ich habe in der Wohndeko noch nicht mal den Herbst verabschiedet ;- ). Die Woche waren soviel Termine, ABER heute sollte der Tag der Tage sein...

Dann kamen grad zwei Notfälle passend... lieber schwups in die Praxis... Jetzt gibt es aber kein Entrinnen mehr..

Da fällt mein Blick auf unser Abendprogramm!! Yeah ist fast etwas untergegangen - heute ist ja Elterntag :- )))) Kind bei der Oma, bis morgen nachmittag alles wegorganisiert - höhö!!!

Ich hatte Theaterkarten bestellt, jou schon bei der Idee musste ich lachen

Frohet Fest... Theater Ruhrpott Spaß ... Das wird sicher richtig lustig, zumal Willi noch nie einen Vertrag mit dem ganzen Weihnachtskuscheln hatte kicher...Und jeder der sich darüber lustig macht, findet er total klasse!!





Mit der Vorfreude schwinge ich mich jetzt geschwind in die Arbeitsklamotten und bin dann sicher in zwei Stunden fertig mit Kürbis verabschieden, Stall und Co...
dann gemütlich Duschen und in den Abend gleiten...


Habt Ich auch was nettes vor als Einklang in den Advent?? Kommt da Freude oder Nerv?? Oder wie versüßt Ihr Euch Basteln, Plätzchen und Kerzenschein???

in vergnüglichster Vorfreude


Angelika

Keine Kommentare: