Sonntag, 10. Februar 2013

Kein Geld

Ich schaute gerade unseren Film durch: Berufung und Beruf, da ich eine Patientin speziell unterstützen möchte, und vergessen hatte in welchem der Titel sich der Aspekt befand, den ich ihr empfehlen wollte.  (Videopodcast Nr. 29)

Ich musste an die Beratungen von gestern denken... Wie viele Menschen habe nicht genug Geld, wie oft höre ich den Satz: Dafür habe ich kein Geld... Eine der Beratungsaspekte verdeutlichte sich gestern:

Ich habe kein Geld, dann kann ich schon nichts verlieren!!

Wer hat in der Familie verloren? Seid Ihr verstrickt mit Menschen, die verloren haben? Seid Ihr im Schicksal unbewußt oder bewußt solidarisch verbunden mit einem Verlust in der Familie? Oder gibt es bei Euch halt ähnliche oder andere Glaubenssätze?

Und am liebsten möchte man so tun als ob da keine Angst wäre!! Wie ungern fühlen wir unsere Angst, wie ungern fühlen wir der Angst auf den Zahn... Wo kommt die denn her? Warum ist die denn da? Wie kannst Du sie verwandeln?!!

Was habt Ihr an Sätzen mitbekommen?? Was hat sich in Eurer Familiengeschichte gezeigt??

Im Film zeige ich dann die Aufstellung: Ich und die Angst

Worauf möchtest Du aufmerksam gemacht werden!! Womit möchtest Du Dich versöhnen??!!

Ich wünsche Euch die Feierzeit - Narrenzeit für Euch zu nutzen!! Ob in der Verkleidung, ob in der Leichtigkeit, ob im Spielen, ob die Narren in Euch zu entlarfen, ob im Feiern Eures Lebens... oder der Heilung damit dies alles irgendwann endlich endlich mal möglich ist!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de




Keine Kommentare: