Mittwoch, 6. Februar 2013

00:40 Uhr

Tust Du was Du liebst??

Wenn man etwas tut, wo das Herz immer wieder in großer Freude lebt, dann merkt man kaum wie schnell die Zeit vergeht....

Und man kann trotzdem gut auf seinen Körper hören, spürt wenn dieser erschöpft ist. Dann lebt man Pause, tankt auf.. Überlegt, was nährt mich, was baut mich auf. Wo spüre, erlebe, empfinde ich Liebe die mich unterstützt..

Sicher höre ich immer wieder Stimmen von Patienten, allen möglichen Menschen: Ja.. schön wär´s... Ich kann mir das nicht leisten... Ok, ich hatte auch einen Job, den ich nicht mit Liebe ausfüllen konnte. Als Steuerfachgehilfin, konnte ich irgendwann genügend Pflichtgefühl und auch ein Stück Dankbarkeit, dass ich Buchhaltung als wichtig empfand erledigen... Aber Herzensfreude war weit entfernt!!

Heilt Eure Strukturen!!

Mit wem seid Ihr in der Familie verstickt?? Versagt Ihr Euch Herzensfreude, aufgrund mangelnder Freude Eurer Eltern? Habt Ihr Angst glücklich zu sein, glaubt Ihr es nicht wert zu sein? Verzichtet Ihr für verstorbene Ahnen, Geschwister?
Gerade in der Aufstellungsarbeit kommen da immer wieder tiefe unbewußte Familienmuster ins Bewußtsein. Werden sichtbar, können über Verständnis, Liebe und Annehmen geheilt werden!!

Ich wünsche Euch Mut zum Hinschauen, Mut und Verantwortung für Euer Unterbewußtsein, Mut und Liebe zu dem Schicksal Eurer Ahnen... Liebe zu Euch und Euren Gefühlen!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: