Freitag, 6. Juli 2012

Negative Gedanken heilen

(Diesmal den gleichen Eintrag im Blog und Facebook :-)) )


Was denkt es in DIR über DICH und Andere?




Viele haben jetzt sicher schon mal gehört, wir denken so 80.000 Gedanken jeden Tag, und die Gedanken sind oft die Gleichen:

Ich habe heute wieder Pech. Das Wetter macht mich fertig. Das schaff ich nie. Ich bekomme dies und das nicht hin. Wer mag schon mich. Oh nein, wie seh ich schon wieder aus. Hoffentlich bin ich gut genug. Schaff ich meinen Job?? Wird alles gut? Liebt mein Partner mich überhaupt noch? Warum bin ich immer noch alleine?



Wem Film oder Buch Secret bekannt ist, der hat sich ja damit eingehend beschäftigt. Was ich ausstrahle, ziehe ich an.



Klar ist es schön, wenn ich mich mit guter Musik auflade, mich mit schönen Dingen umgebe, konstruktive Gespräche führe, etc um meine Energie anzuheben. Mich nicht dauernd mit Negativdenkern umgebe, nicht wie gierig jede negative Schlagzeile lese...



Durch meine Aufstellungsarbeit bin ich mir sicher. Jede Energie im Außen findet nur Resonanz, wenn da etwas entsprechendes in MIR ist. Bin ich heil, im Frieden, habe damit nichts zu tun, empfinden wir Menschen entweder Mitgefühl, Langweile, Desinteresse oder Vergessen es sofort wieder.



ABER wenn da in mir etwas ist, dann schwingst DU MIT! Deswegen ist Energieklau und der überlastet mich mit seiner negativen Energie etc. für mich gelogen, bzw. meine Wahrheit: Der Wunsch dahinter ist, ich möchte keine Verantwortung für meine Baustelle in mir übernehmen. Weil es so weh tut, weil es mir Angst macht, weil ich mich hilflos fühle, weil ich es einfach nicht fühle, weil es so tief im Unterbewußtsein ist.



Daher mein Tipp: Wenn Du viele negativen Gedanken denkst:

Nicht zukleistern, verdrängen oder schön reden!!!



NEIN - HEILUNG dieser Gedankenn ist der Weg ins Himmelreich. DANN ist Raum für harmonische Gedanken, Inspiration, Liebe und Miteinander :-))



Und wie geht Heilung? Naja, ich liebe halt Aufstellungen und Homöopathie, aber es gibt viele Wege nach Rom. Nimm den Weg, der DIR liegt, der DIR Freude bereitet. Der Dir hilft !!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: