Dienstag, 17. Juli 2012

Abschied

Wie Abschied gelingt?? Indem man es tut ...

Und egal was es ist, selbst bei einem Tisch und PC macht es eine Menge Gefühle!!
.

Dieses Tischchen kaufte ich vor 20 Jahren. Ich durfte im Nachbarzimmer eines Heilpraktikers  zur Untermiete einziehen, dort führte ich meine ersten Patientengespräche. Ich hatte gerade Bachblüten gelernt, war total begeistert!! Yeah, ich kam endlich aus meiner Ohnmacht der Krankheiten, konnte mir selbst helfen. Verstand endlich die Zusammenhänge zwischen meinen körperlichen und psychischen Problemen, kapierte endlich, ICH kann mich SELBST heilen. Ich kann MEIN Leben verändern!!

Die Bachblütentherapie war die die Superwende in meinem Leben, aber vor allem in meinem Bewußtsein und meinen Möglichkeiten der Heilung und Veränderung!

Den PC kaufte ich vor 18 Jahren zur ersten eigenen Praxiseröffnung. Bis heute hat er tapfer mein Büro begleitet. Das ist ein Mac der seinem Namen wirklich Ehre machte. In all den Jahren ist er maximal 20 mal abgestürzt. Schon länger hatte ich an meinem neuen PC ein Abrechnungsprogramm, aber irgendwie ging es mit dem alten PC dann doch schneller, weil bekannt.. blablabla... er war mir einfach am Herz gelegen. Und Abschied heißt dann Trennung, heißt den Anfang, die gemeinsame Zeit sehen...

Würdigen, Wertschätzen, auf die Aspekte der Liebe schauen, auf die gemeinsame Zeit mir Freude schauen!!

Das öffnet die Türe für Neues und den damit neuen Möglichkeiten :- ))

herzlichst

Angelika


Supervision mit Aufstellungen


für 999,-- € statt 2.500,-- € bis zum 21.07.

wer innerhalb der nächsten 3 Tage bestellt bekommt zum Bonus ein Modul gratis nach Wahl dazu


Module jeweils

für 150,-- € statt 400,-- € bis zum 21.07.


mehr INFO:  http://www.hof-hutmacher.de/etipp_07_12_2.html


.


Keine Kommentare: