Samstag, 13. August 2011

Sekt und Kinder Maxi King

Samstagmittag.... ich hab meine 3 Pferde schön geritten.. jede Menge Arbeit wöllte noch getan werden, ich lieb dann mal den Satz: Was du heute kannst besorgen, lass doch liegen bis morgen...

Drum gibt es jetzt erst mal ein Gläschen Sekt und einen leckerst gekühlten Kinder Maxi King...

In einer Beratung, meinte meine Patientin, ist das nicht:
Unkontrolliert?
Entartet?

Wer hat die Prägungen zu unseren Handlungen kommentiert? Oft sind es die Sätze der Kindheit - Sei nicht so faul. Häng nicht so rum. Reiss dich mal zusammen. Lass dich nicht so gehn. Mach mal was sinnvolles. Was soll aus dir werden, wenn du so faul bist...

Ihr ganz alleine bewertet Eure Handlungen. Ob Ihr fernseh schaut, in der Nase bohrt, putzt, etwas für Euren Job macht, Euch um Eure Kinder kümmert, mit dem Partner Spaß habt, den Garten pflegt, Euch selbstbefriedigt, Kuchen backt...

Also:
Was macht Ihr??
Und wie bewertet Ihr??
Und wollt Ihr so bewerten??


Mir schmeckts... und sicher geht die noch vor mir liegende Arbeit, dann nachher viel leichter!! Und so gibt es sicher KEIN Burn OUT!!!!

knutsch

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: