Freitag, 5. August 2011

Komisch...

ist es doch...

Es sind ja Ferien und da geht die Zeit besonders schnell um. Öfter bin ich eingeladen, Kinderprogramm...
Heute war ich schon um 6.30 wach und munter, um die Anderen nicht zu wecken, bin ich schon mal Reiten gegangen und hab Brötchen geholt.... und wenn man so lange gemütlich Zeit hat und vor sich hinschlendert... hat man erst mal Raum für sich und die Gefühle.

Heute ist der letzte Tag unserer Aktion das Lager mit Angelika Wolf zu verkaufen. Fast schon eindrücklich wird mir da bewußt, eine Lebensabschnitt geht zu Ende. Und meine Gedanken schweiften nochmal vor 18 Jahren wie alles so anfing... Die Höhen und Strapazen der ersten Jahre... Die Entdeckung meiner Merkfähigkeit, ich war immer der Voll-Legasteniker!!.. aber mit den Hompöopathischen Mitteln ging es immer fast wie von alleine.. All die Ausbildungsschritte bei den unterschiedlichen Praktikumsstellen, die Fortbildungen. Plötzlich war ich gefragt, für Vorträge und Kongresse...
Hach, und gleichzeitig und immer drängender, die Freude den neuen Lebensabschnittes. Was wird noch alles entwickelt, produziert?? Drängt an Schöpferkraft aus mir?!!

Hihi, und das schönste bei allen Emotionalen Ausschweifungen ist die Realität.. ich höre im Schlafzimmer - Kichern und Jauchzen.. Willi macht sicher Quatsch mit Marie-Jeanne...

also endlich lecker lecker frische Brötchen und Kaffee....

und da taucht sie auch schon auf.. der Strubbel des Morgens und baut sich vor mich auf...

Mami, du hast mir noch nicht Guten Morgen gesagt und noch nicht mit mir gekuschelt!!!!

und tschüß...

Angelika

.

Keine Kommentare: