Freitag, 10. Juni 2011

Leben....

es gibt nichts schöneres auf der Welt,

Die meisten Menschen existieren nur. 
 
                                                                                    Oscar Wilde


Vor einigen Wochen suchte ich einen Videopodcast und stöberte etwas auf unserer Seite, um einem Patienten etwas passendes zu seiner Aufstellung empfehlen zu können. Ich klickte den Videopodcast Nr. 36 an, und da war es wieder mal um mich und die Liebe zu Aufstellungen geschehen. Ich musste bei meinem eigenen Videopodcast weinen vor Glück. Und gleichzeitig war mir klar, was danach alles an unglaublich unglaublich wunderbaren Dingen geschehen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es würde krass krass viel Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


... und so geschah es um mich... ich war wie angesteckt von meinem eigenen Traum. Ich war nach dem Traum auf der Insel Mahmya mit Willi und Marie-Jeanne letztes Jahr in Makadi Bay in Urlaub, aber es war ein günstigeres Hotel etwas weiter weg. Es war sehr schön, aber der Traum nach genau dem angeschauten Hotel blieb....

... nach dem Video schaute ich ganz lange wieder alle Bilder an.. Schon beim Anblick des Schiffsnamens/ dem Namen der Insel Mahmya, waren alle Bilder des Hausriffs und des Hotel´s wie 1001 Nacht lebendig...
Und der Ausflug auf der Insel wurde beworben... wenn Träume wahr werden......

Mit dem Blick auf die Bilder, war alles wie vibrierend in mir...Der Urlaub mit meiner Mutter, all die Weiterentwicklungen... Der Urlaub mit meinem Mann und der kleinsten Tochter... all die Erlebnisse in den vergangenen Monaten, bis zu unserer Hochzeit im Mai...

und dann war klar.. was ich da beim Schnorcheln geträumt hatte...



...jetzt gibt es Flitterwochen... Aber definitiv in dem Hotel in dem ich dann auch am Ende des Urlaubs mit meiner Mutter war.... und tatsächlich gab es sogar eine sehr günstige Gelegenheit...

morgen abend sitzen wir im Flieger....und lassen uns bis 26.06. verwöhnen!!!!

wünsche Euch eine wunderschöne Pfingstzeit

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

1 Kommentar:

any hat gesagt…

Alles alles liebe und Gute für Euch , einen wunderschönen Urlaub, wenn ich Euch nicht so gern hätte , wär ich Jetzt neidisch , aber so gönne ich es Euch aus ganzem Herzen.
Alles Liebe
ANja