Mittwoch, 5. Januar 2011

Wichtig

Ganz klar - Erst mal ein Gutes Neues Jahr!!!

Ich hatte die schönsten Weihnachtsfeiern und Silvestertag an die ich mich erinnern kann, mit meinem Mann, unseren Kindern und meiner Familie. Dann begann unser neues Jahr gemütlich mit Musestunden und Raum für Ideen :-))

Heute morgen beim Aufwachen dachte ich, neues Jahr - Was ist mir wirklich wichtig??!!!

Hihi, seit fast 8 Jahren kuschele ich morgens mindestens 20 Minuten mit meinem Mann, manchmal ist unsere kleinste Tochter dabei, oft spielt sie schon.
100 % ist mir morgens wichtig, den Tag mit Geborgenheitsgefühlen zu beginnen!!

Streicheln, Nähe, die Welt vergessen, damit Basis für die Beziehung ist für mich Basis für mein Leben hier. Beim Anziehen überdenke ich nochmal was ich am Abend für diesen Tag als Prioritäten überlegt habe, stimmt das wirklich so - nach der Nacht, bei dem Wetter, in dem Gefühlszustand in dem ich mich jetzt befinde?

Im Vormittagsablauf sind immer kleinere Freizeiten für mich alleine! in denen ich überdenken kann, was läuft in meinem Leben prima, was strebe ich an zu verändern, wann will ich die Entwicklung leben, wie soll dies stattfinden.

WAS ist für mich heute, in dieser Woche wirklich wichtig?!!!!

Habe ich dafür Freiräume im Kalender markiert!!!! Habe ich an die Wochenkästchen vornotiert über was ich nachdenken möchte, mal aufstellen will?? (zum Beispiel: In 2 Wochen will ich mich wieder zum Klavierunterricht anmelden? Passt das? Ist alles wichtige zum Jahresanfang im Büro erledigt?)

Was ist für diesen Monat wichtig?

Was ist mir für dieses Jahr wichtig????



Wenn Ihr Euch keine Gedanken macht, im Kalender Erinnerungen markiert, wird es schnell vergessen!!! Nicht immer kann alles stattfinden. Manchmal geht es einfach nicht, dann kann man aber nachdenken oder aufstellen warum es nicht geht!! Oder es gibt bessere Ideen.

Ganz viel Vorfreude auf Euer Wichtiges!! Hach, ich bekomme immer ein Schauer des Wohlgefühls, wenn ich an meine 3 wichtigsten Ideen derzeit denke :-)))))))))))

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de



.

Keine Kommentare: