Montag, 10. Januar 2011

schönster Tag...

seufz.. ich kann kaum noch aus den Augen schauen.. unsere Kleinste hatte heute den
6. Geburtstag!!!
Morgens im Kindergarten für die Gruppe Frühstückstafel von den Eltern gestaltet.. Singen, Lachen und Genießen!! das heute andere Zeiten sind!!!

Zack nach Hause
die erste Kinderparty fertig vorbereiten.. Es war so aufregend und ist so lustig und schön geworden, einer der schönsten Tag meines Lebens... diesen ganzen tollen Mädels als Prinzessin zuschauen.. Kuchen genießen, ne Menge Kichern...den Drachen zähmen, Geburtstagsplakat malen, Katzenmassage für alle....Tanzen bis die Socken qualmen.. Pommes bis zum Abschied, der noch keine Ruhe aber erst mal normale Hörgeräusche wiederbringt!!!

rosa Grüße

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: