Donnerstag, 19. März 2009

Eigenlob baut auf :-))

Na, meine lieben Leser, was denkt es in Euch spontan bei dem Wort Eigenlob???

Sehr schnell wird doch da manches Gehirn nachfragen, heißt es nicht Eigenlob stinkt?

Damit mein Gehirn sich nicht allzusehr verselbständigt, und unpassende Synapsen benutzt, habe ich an manchen Stellen, diese Sätze deutlichst verändert.

So darf sich in meinem Gehirn die Wahrheit entfalten:

Eigenlob baut auf!!!

In meinem Kalender trage ich jeden Abend einige Sätze ein, was ich an mir toll finde, oder was ich heute tolles gemacht habe. Mein Tagebuch braucht kein Klagebuch zu sein. Nein, da kommt Freude und Zufriedenheit auf!!!
Gestern war ich auf der Pferdemesse Equitana in Essen, und habe mir einige Ausbilder angeschaut. Heute bin ich super früh zum Reiten aufgestanden, wollte ich doch das Neu gelernte ausprobieren. Und dies kommt heute abend in meinem Kalender:

Ich liebe an mir, dass ich neue Informationen schnell verstehen und umsetzen kann. Wau, Angelika, hast du heute morgen Ramiro toll geritten. So locker und entspannt war er noch nie.

Und wer schon einmal über den ein oder anderen Satz nachgedacht hat, mag diesen jetzt vielleicht auch verändern. Grins, sonst gibt es noch einen anderen Lieblingssatz von mir. Auch gestern umgesetzt :-)) Ich hatte gerade erst zwei neue Satteldecken gekauft. ABER, bei einer Vorführung sah ich auf einem spanischen Pferd eine wunderschöne Satteldecke in weinrot mit gold Bordüre.
Mir war klar, die würde auch auf meinen Spaniern perfekt ausschauen.. Und was sagt da mein Gehirn?

Das gönn ich mir, Ich gönn mir doch sonst auch alles !!!

Viel Freude bei der Freiheit im Gehirn

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


Keine Kommentare: