Donnerstag, 4. Dezember 2008

Fernstudium Erzengel - Hilfe in Aufstellungen

Familienaufstellungen am Telefon, darüber berichtete ich bereits im November im Blog, verwies auf den Videopodcast Nr. 11 auf unserer Homepage.
Hier möchte ich jetzt auf eine Besonderheit eingehen, die im Fernstudium Supervisionen mit Aufstellungen, ausführlich erklärt ist.

Aufstellungen mit Ressourcen
Was ist, wenn es in einer Aufstellung nicht weiter geht?? Man den Eindruck hat, da stagniert die Energie?? Man sich ohnmächtig fühlt?? Es kommen keine Sätze, es passt kein Heilsatz, kein Ritual?? Oder plötzlich ist keine Zeit mehr für weitere Umstellungen, keine Zeit mehr sich Sätze zu überlegen?? Oder der Schmerz überwältigt einen, man möchte erst mal rausgehen. Wegschauen erwünscht - bei mir erlaubt!!

Da können Ressourcen helfen!!
Bei einer Telefonberatung vor 3 Tagen, zeigte sich eine derartige Energiestagnation, dass ich die Energiekarte des Erzengel Chamuel - aus unserem Fernstudium mit Engel, dahinter stellte. Ich fotografierte diesen Aufstellungsteil, schickte das Photo meiner Patientin, sodass sie damit einige Zeit meditieren kann. Oder sie kann die Aufstellung nachstellen, da sie unser Fernstudium besitzt. Sehr passend war, dass sich "zufällig" das Wort Liebe zwischen den Beinen zeigte. Genau dieses Thema, war der Wunsch der Patientin... Liebe wäre doch so erwünscht, zwischen ihr und ihrem Bruder.

Ich selbst hatte vor einiger Zeit ähnliches, in einer eigenen Aufstellung für einen Teil unserer Vorfahren, auch da passte die Karte von Chamuel. Aber zwischen den Beinen, zeigte sich das Wort Leichtigkeit. Das steht neben dem Wort Liebe :-)) Ich erlebe genau dies, als unglaubliche Liebe der Engel, es passieren immer so warmherzige Zufälle, daß es durch den ganzen Körper kribbelt.

Da es im Fernstudium Engel, Einführung dazu Videopodcast Nr. 20 auf unserer Internet-Seite, ja sieben verschieden Engel, Karten, Farben mit Grundthemen gibt, pendle ich die passendste Karte einfach aus. Auch da gibt´s ja bei uns das Fernstudium Pendeln :-)) Videopod Nr. 15.

Andere Ressourcen sind natürlich, je nach Familienweldbild, genauso möglich. Wer mit Engeln nichts anfangen kann, der stellt zu den verstrickten Personen vielleicht ein homöopathisches Mittel..(na, auch da haben wir das Fernstudium Homöopathie). Genauso geht natürlich Geistheilung, Reiki, ätherische Öle, Atem-Meditation, Delfine, Bäume, Bachblüten etc. Einiges davon habe ich auch auf unserer CD - Kraftvolle Aufstellungen mit Engeln und Meistern erklärt.

Ich wünsche Euch viele Ideen für Ressourcen, den Umgang damit.... und wunderbar kreative System- und Familienaufstellungen.

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: