Da bin ich doch schwer beeindruckt.
Es ist tatsächlich möglich... Zur besten Sendezeit, heute Freitag abend 21.15 Uhr im ZDF, in der Sendung Soko Leipzig - Der letzte Dreck... Ein Mord einer jungen Frau kann nicht geklärt werden, da die restliche Familie am Tatort war, und gemeinsam schweigt.
Um den Täter und sein Mordmotiv zu verstehen, wird eine Ermittlungsaufstellung gezeigt - eine Familienaufstellung mit Stellvertretern des Ermittlungsteams. Super gedreht - von den Stellvertretern und dem Aufstellungsverlauf, im Wechsel mit der "Realität". Absolut eindrücklich aufgezeichnet, mit allen kritischen Einwänden von Menschen die Aufstellungen nicht kennen, denen Aufstellungen unheimlich sind. Und doch mit großem Mut zu den Vorzügen von Aufstellungen - wie die Energie, Wahrheit und Klarheit in Fluss bringen kann.
Da kann ich nur sagen, DANKE tolles Fernsehen... Super Unterstützung zum Abbau von Ängsten und ungerechtfertigten Kritiken. Kann wunderbar weiteren Raum und Entfaltungsmöglichkeiten für die Kraft der Aufstellungen schenken.
Manche Lehrer, die ich ausgebildet habe, stellen regelmäßig mit Schülern und Jugendlichen auf. Einfach alles genial in diese Richtungen!!! Realitätsgestaltung die dazu beitragen kann, dass immer mehr Menschen verstehen, wie leicht es ist und wieviel Mitgefühl und Heilung es entwickelt, wenn wir bereit sind, uns in andere Menschen einzufühlen. Andere verstehen wollen!
herzlichst
Angelika
www.hof-hutmacher.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen