Dienstag, 17. Dezember 2019

Zeitgeschenke

🎄⭐️Zeit-Geschenke zum Adventskalender fĂŒr meine Tochter...


Im Herbst hatte ich viele Dinge und Termine gleichzeitig... so kam mir im November die Idee, unserer Tochter zum Advent einen Kalender zu basteln mit Zeitgeschenken fĂŒr sie...
Mal eine Massage, PlÀtzchen backen, auf den Lieblingsweihnachtsmarkt der Kindheit gehen, Schlittschuh laufen und so manches mehr....



Wieviele wunderbare Erlebnisse hatten wir bis jetzt schon damit ..


Heute das TĂŒrchen:

„gemeinsamer Waldspaziergang“..  es ergab sich eine lĂ€ngere Zeit auf dem Jakobsweg.... (ich wußte gar nicht, dass ein Teil davon so nahe gelegen im Nachbardorf ist)



Magische Waldinspiration .. mit herrlichem Blick aufs Schloss in unserem Nachbarort Raesfeld







Danach Waffel und Pause in unserem Lieblings-CafĂ© Lilly .. sehr zu empfehlen!! Ich bekomme den leckersten Soja-Latte... und der selbstgebackene Kuchen ist immer herrlich 💝💝💝

🌟 Ich hatte vorher aufgestellt welcher Wald fĂŒr uns heute wohl am passensten ist..
In der Aufstellung hatte ich ein GlĂŒcksgefĂŒhl erlebt, zum Thema Raesfelder Wald ..

die RealitÀt war noch mal intensiver und schöner



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: