Freitag, 14. Juli 2017

Kindheits-Träume

JAAAA!! Mein Mann kann ja derzeit leider nicht in Urlaub, da sein Vater einen schwierigen Demenzschub hatte und nicht alleine bleiben kann...


Da war meine Urlaubsinvestition schnell klar.... So lange wünschte ich mir einen tollen Rasentraktor für unsere großen Flächen .. und MIT Auffangkorb!!!


Schon als 6 jähriges Mädchen träumte ich von einem John Deere !!! Mit meiner Oma war ich immer in Urlaub auf einem Bauerhof und habe da auch viel mitgearbeitet... passt ja perfekt zu meinem Video heute morgen!!




Als ich IHN sah... war es um mich geschehen


Mein Mann auf diesem Teil... Ich schmelze dahin .... seufz !!! Dieses zarte Geräusch.. die sauber gemähte Fläche... Diese perfekte Farbe !!!


Das sind WAHRE Kindheitsträume



herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: