Dienstag, 4. April 2017

Lass Dich verwöhnen!!!


hmmmm war das lecker... nach 2 Jahren das erste Erdbeer-"Milch"Shake.

Vegan lebe ich ja erst seit Januar 2016... da ich aber keine Milch, Joghurt und Quark vertrage, trinke ich schon fast 2 Jahre Hafer- oder Mandeldrink.
Im Café kommt es immer wieder vor, dass mir eine Latte mit mitgebrachtem Drink hergestellt wird... Manchmal gibt es bei uns auch schon in der Nähe Milchkaffee mit Sojamilch..

Da kam ich auf die Idee.. bei uns in der Eisdiele ist das Fruchteis vegan... Ich könnte doch mal fragen, ob ich auch ein Shake bekomme, wenn ich die Tüte dabei habe. Gefragt und gerne verwöhnt!!!




Deutschland scheint sich in Servicewüste und herzlicher Bedienung immer mehr zu trennen, wie ich es erlebe...



Egal in welchem Laden, selten erlebe ich unfreundlich Menschen... ganz oft superfreundliche und herzliche Menschen !!



Suche Dir die Läden, Geschäfte, Menschen aus, die Du magst, die Dich gerne verwöhnen wollen, die mit Freude ihren Job machen!!

Und dann lasse Dich verwöhnen!! Und Du wirst selbst Lust haben zu geben und Liebe zu schenken!!


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: