Donnerstag, 20. Juni 2019

Lass Dich verwöhnen!!!


hmmmm war das lecker... mal nach längerer Zeit wieder ein Erdbeer-"Milch"Shake.

Vegan lebe ich ja erst seit Januar 2016... da ich aber keine Milch, Joghurt und Quark vertrage, trinke ich schon viele Jahre Hafer- oder Mandeldrink.
Im Café kommt es immer wieder vor, dass mir eine Latte mit mitgebrachtem Drink hergestellt wird... Manchmal gibt es bei uns auch schon in der Nähe Milchkaffee mit Sojamilch..

Da kam ich auf die Idee.. bei uns in der Eisdiele ist das Fruchteis vegan... Ich könnte doch mal fragen, ob ich auch ein Shake bekomme, wenn ich die Tüte dabei habe. Gefragt und gerne verwöhnt!!!




Deutschland scheint sich immer mehr in -> Servicewüste oder -> herzlicher Bedienung... zu trennen, bzw ich erlebe es so...



Ich begegne sehr oft mega herzlichen Menschen...


Suche Dir die Läden, Geschäfte, Menschen aus, die Du magst, die Dich gerne verwöhnen wollen, die mit Freude ihren Job machen!!


Und dann lasse Dich verwöhnen!! Und Du wirst selbst Lust haben zu geben und Liebe zu schenken!!


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: