Dienstag, 14. März 2017

Wild ist grad mein Leben


Die "Pferde-Aufstellungs-Challenge" ist in vollem Gange... Ich begleite fast 400 Challenge-Teilnehmer, über 200 davon sind Mitglied in meiner FB-Gruppe.. stellen Fragen.. täglich gibt es dort in der Gruppe eine Live-Runde... heute und am Freitag eine Live-Aufstellung... viele Mails mit Fragen zu Terminen und zur Ausbildung.. neben Praxis, Pferde und Familie.
 
 
 
 
 
Meine Tagesbegleitung von Ringana - für mich, während der Challenge-Woche:


 mit dem Matcha-Latte beginnt mein Morgen
putscht mich nicht so auf wie Kaffee, schenkt mir dabei Ruhe und Klarheit, so kann ich genau überlegen, wann was wichtig ist
-> Produkte -> frische Drinks

 zwischen drin 1 Kapseln Moodoo
die Entspannung hilft mir, nicht "nur" bei der Challenge und Praxis zu sein, auch Raum für mein Kind und ruhigere Momente tatsächlich umzusetzen
-> Produkte -> frische Caps

 am Nachmittag ein CHI
gibt nochmal einen Energie-Kick, damit sind meine Nachmittags-Termine strukturieren und ich hab noch Power für den Live-Auftritt am Abend, sowie die Planungsarbeit für den nächsten Tag und Energie für die Mails
-> Produkte -> frische Drinks


Wenn Du Unterstützung brauchst - Ringana in meinem Shop:

www.hutmacher-fresh.de

Wirkstoffe, Anwendungsgebiete von Ringana stehen bei jedem Produkt.

Bei Fragen zur Anwendung oder Verordnung von mir, schick mir eine Nachricht oder Mail

herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: