Mittwoch, 1. März 2017

Von der Nörgeltussi zur Frau mit Weitblick


Meckerziege - Nörgeltussi - Wetterhexe??

Tatort: Frauen im Alltag

Ringana Moodoo -
der Weg zur entspannten Frau mit Weitblick



ganz logisch .. auch ich bin nicht erleuchtet und nicht dauer-ausgeglichen und in meiner Mitte... meine neuralgischen Punkte:
Wohnungszustand vor einem (Kurz-) Urlaub oder längerem Wegfahren
Zeitdruck..


Ich liebe es,
wenn etwas funktioniert!!

Moodoo funzt echt super!!




Neulich sind wir ja übers Wochenende weggefahren...


Wohnung schmutzig - Praxisnotfälle - mein Mann wollte los

Das kann mich ganz schön in die Verspannung führen. Weiß ich doch, wenn wir vom gemütlichen Wochenende zurück kommen und es wie Tohuwabohu zu Hause aussieht, ist das für mich einfach ein unfreundliches Ankommen!

Somit putzen tat Not.. aber unter Zeitdruck??!!... Da kann ich schnell mal rausnerven.. "WER schon wieder irgendwo was liegen gelassen hat?".. oder "Warum ist das noch nicht geordnet oder repariert?" oder oder ...

Puu... dann hatte ich vor dem Wegfahren noch 2 Notfälle am Praxistelefon, ein krankes Kind mit Fieber/ Ohrenschmerzen und das Pferd einer Patientin hatte eine schwere Kolik..  Da nehme ich mir die Zeit, wenn es irgendwie geht...

Die Uhrzeit rückte vor und mein Mann fragte vorsichtig (nicht vorsichtig genug).. "Was, du willst jetzt noch putzen? Wann wolltest Du fahren?"

Leise spürte ich den Zorn in mir hoch krabbeln!!!

Aber mir kam eine Idee - Moodoo!!


Ich hatte schon öfter mal erlebt, dass Moodoo mir gut tut - JETZT war der ultimative Wirktest!

Ich ging in die Küche, nahm eine Kapsel..... Begann zu putzen... nach 5 Minuten begann ich zu singen.. nach 10 Minuten war mir klar, was mir wichtig ist und was eigentlich nur zusätzlichen Druck machte...

nach 15 Minuten konnte ich FREUNDLICH Hilfe erbitten und sagen, was mir helfen würde

nach 1 Std waren wir mit allem fertig...  Packen schaff ich locker und ruck zuck!!

Gemütlich losfahren!!

Unterwegs ins Café gehen...

Wunderbares Wochenende erlebt!!




Moodoo von Ringana

mehrfach im Test bewährt: Die darin enthaltenen Algen, Pflanzen und Kräuteranteile, entspannen mich und bringt mich zu mir zurück.

Ich fühle mich und meine Bedürfnisse besser und kann diese vernünftig artikulieren. Oder mir selbst schenken, was ich brauche.


in meinem Shop:
www.hutmacher-fresh.de


-> Produkte -> frische Caps -> Moodoo
90 Kapseln - 48,60 €

Dosierung


Da ich im Normalfall eher ausgeglichen bin, empfinde ich die Daueranwendung für mich als nicht notwendig. Daher nehme ich einfach 1 Kapsel in einer bzw. vor einer für mich stressigeren Situation.

Wenn ein Mensch in Dauerstress ist, kann Moodoo täglich bis zu 6 Kapseln genommen werden (Empfehlung der Firma Ringana)

Ich glaube jedoch, dass es da auch Sinn macht, die Grundthemen zu hinterfragen, bzw. sich Grundfragen zu stellen:
  • Was löst immer wieder Stress in mir aus?
  • Was kann ICH ändern?
  • Wie kann ich besser mit mit umgehen?
  • Wo möchte ich Unterstützung wert sein?
  • Wer kann MIR helfen?

Oft drehen wir Menschen uns bei Stress im Kreis. Sehen ja keine Lösung, sonst würden wir es ja anders machen. Ich glaube, dass Moodoo da Abstand schenken kann und dann die Fragen anders betrachtet und damit anders beantwortet werden können. Und es Raum geben kann Dinge, Themen in sich und um sich zu verbessern! Bzw:

 Lösungsorientiertes Denken und Handeln möglich ist!!


Bei Unsicherheit sprich mit einem Coach, Therapeuten oder mit dem Mensch Deines Vertrauens.



Mein Videotipp "3 Tipps gegen Stress":
https://youtu.be/Mlm1LkR73b8



Beratung in meiner Praxis:

In meiner Praxis nutze ich zur Klärung die systemische Aufstellungsarbeit. Es kann dann auch Sinn machen klassisch homöopathische Mittel zur weiteren Unterstützung einzunehmen, zum Beispiel:

Arsen, wenn man zu Perfektionszwängen neigt

Lachesis, Stress in Folge von nicht verarbeitetem Liebeskummer / Verlustangst

Staphisagria, nicht verarbeiteter Abschiedsschmerz, sich damit immer wieder als Opfer fühlen

Bachblüten können natürlich ebenso Grundthemen auflösen.


Schaue was Dir hilft und für DICH passt!!



bei Fragen schreib mir ein Mail: angelika@hof-hutmacher.de



herzlichst

Angelika


Moodoo in meinem Shop:
www.hutmacher-fresh.de

-> Produkte -> frische Caps -> Moodoo
90 Kapseln - 48,60 €

Keine Kommentare: