Sonntag, 29. Januar 2017

Zu viel gegessen, zu viel Alkohol, Völlegefühl ?


Homöopathisch gab es nach "Ausschweifungen" bei mir immer gerne Nux vomica so 1-2 Gaben. Völlegefühl Kater und schlechte Laune waren damit immer schnell weg.


Aber ich hatte immer ein bis zwei Tage danach noch, eine unheimliche Gier auf Zucker- und Fetthaltige Speisen....

Hab jetzt ein paar mal, nach Einladungen oder Essen gehen, über die Wochen das Pack Balancing von Ringana probiert.


Mir reicht ein halbes Päckchen in unserm selbstgemachten Apfelsaft verschüttelt..
trinke ich abends dann vor dem schlafen gehen...


Schmeckt wie es aussieht, wirkt genial!


Am nächsten Tag:

Bauch, Kopf und Laune in Ordnung!!!
UND Lust auf gesundes Essen ohne Zwang!!!



Pack Balancing - mein....





  • 100% vegan
  • reguliert den Säure-Basen Haushalt
  • Wirkung durch die Pflanzen: Mikroalgen, Gerstengras, Kamutgras uvm
  • ist dein Körper öfter unrund - Blähungen - Sodbrennen - Völlegefühl - Müdigkeit durch Übersäuerung etc, ist natürlich eine regelmäßigere Einnahme sinnvoll



zu Bestellen: www.hutmacher-fresh.de

Produkte -> Frische Packs -> Einzel- und Setangebote -> Balancing

Gerne kannst Du mich auch anschreiben und ich bestelle für Dich :- )


Bei Fragen schreibt mir eine Nachricht oder ein Mail an: angelika@hof-hutmacher.de


Gerne teste ich aus was für dich, beziehungsweise deine Themen passt.



herzlichst

Angelika




 

Keine Kommentare: