Samstag, 29. Oktober 2016

siehst Du den Reichtum um Dich herum?

 
 
#Reichtum...

Mein Mann macht heute von unseren leckeren Äpfeln Saft... Sie schmecken frisch und entsaftet himmlisch!! Ich liebe diese Fülle, den Duft, den Geschmack....
 
 
 
 
 

 
Gestern hatte ich eine längere Sitzung bei meinem Zahnarzt. Durch meine schweren Krankheitsjahre unter 30, sind meine Zähne sehr kaputt. Ich habe in jedem Zahn eine Füllung, einige sind damals einfach abgebrochen, Entzündungen tobten in meinem Kiefer, manchmal konnte ich wochenlang kaum kauen vor Schmerzen.

 
Durch die Reparatur einer dieser alten Füllungen war die Erinnerung SEHR präsent. Da weiß man das unglaublich zu schätzen... auch heute (bei mir mehr denn je), kraftvoll in den Apfel beißen zu können.
 
Wie dankbar bin ich über die Zahnersatzmöglichkeiten in Deutschland und den wunderbar ausgebildeten Menschen.
Mein Zahnarzt, ein technisch absolut kompetenter Mensch, sehr vorsichtig, sehr freundlich und verständnisvoll.

 
DANKE den Aufstellungen, durch die ich meine Basis wieder fand.
DANKE den homöopathischen Mitteln, meine verbleibenden Zähne wurden wieder sehr stabil.

 
 
Ich erlebe es wirklich als unglaublichen Reichtum!!!
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: