Samstag, 11. Juni 2016

Verliebt... mein Mann...

boaaa... ich bin mal wieder sooo verliebt in meinen Mann... er ist wieder mein Super HELD
Immer wieder lässt er sich auf meine Aufstellungen ein, kann sich wo es Sinn macht, aber absolut durchsetzen, hat Ideen, Mut und Power!!
 
 
2002 war dieser Song MEIN Lied...


Über die Jahre war ich fast gesund geworden, meine Praxis lief super, erfolgreiche Vorträge, dankbare Menschen.. vieles war geregelt in meinem Leben bis 2002...

ABER...Ich hatte soooo Sehnsucht nach Beziehung, so tief wünschte ich mir Familie und Kinder.
Immer, immer wieder stand ich damals abends am Fenster meiner Wohnung ... schaute in den Himmel.. hörte diesen Song und träumte...


WO da draußen ist wohl der Mann, der mit mir singen, träumen, Liebe leben möchte... der sich auch wünscht, dass unsere Bilder überdauern bis in die Ewigkeit.

Gestern Abend als unser Heu fertig war, wir standen glücklich auf der abgeernteten Wiese, umarmten uns länger und redeten ein kleine Weile, da meinte er:

"Ich kann mir wirklich kein Leben mehr ohne dich vorstellen."

Seufz, 14 Jahre sind wir nun zusammen...

Heute morgen kam dieser Song plötzlich im Radio kam, da liefen mir ein paar Tränen der Dankbarkeit über die Wangen


Habe den Mut an DEINE Sehnsüchte und Wünsche zu glauben. Löse mutig Deine Behinderungen und schenke danach dem Leben Raum sich zu entfalten


 



herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: