Dienstag, 11. August 2015

Single Männer: Was Frauen sich wünschen!!

Ob die Männer, die es betrifft, das überhaupt lesen, weiß ich nicht ;- )

Ein Versuch ist es wert!!

In der Praxis habe ich sehr viele Single Frauen und leider leider höre ich immer wieder die gleichen genervten Erzählungen vor und nach Date´s!


















1.) Lege Dich fest - sei verbindlich

Egal ob Du über Single-Börse oder sonstigen kurzfristigen Kontakt ein Date vereinbaren willst... Nicht kurz bevor Du in den Urlaub fährst, auf Geschäftsreise gehst oder noch die komplette Woche Termine hast!!!

Das KANN nicht sein! Wenn schon VOR der Beziehung alles andere wichtiger ist, wie die Partnerin, wie soll das erst im Alltag werden? Oder sind es Ängste, die dann bewußt werden, warum diese Unverbindlichkeit Sinn macht? Oder möchtest Du damit wichtig wirken? Ausgebucht? Beliebt? Begehrenswert?

Wenn Du lieber Mann eine Frau suchst, dann überlege WANN Platz für Beziehung ist.

Kein Mensch ist frei von Altlasten, Stress kommt gerne erst in einer jeweiligen Situation, aber vorsortierte Gefühle sind attraktiv!

Sich Zeit nehmen und zu verbindlichen Aussagen stehen, signalisiert Wertschätzung !!


2.) Mail´s, What´s app und Telefonate die Sinn machen

Zu gerne wird im Mailkontakt, bei What´s app und am Telefon dick aufgelegt. Sehr häufig wird der interessante Liebhaber, der coole Geschäftsmann, der smarte intelligente Mann aufgetischt.

NICHT zu dick!! Ihr müsst die Versprechen nicht nur halten können. Wünschenswert ist Begeisterung im Kontakt. Begeisterung kommt, wenn Frau begeistert ist! Wenn Frau eher mehr bekommt, wie sie sich vorgestellt hat!!!

Wenn Du Dich als Mister Cool mit Sixpack und dicker Börse vorstellst, dann sind aber die Bartstoppeln länger als Deine Kopfbedeckung, in der Hose ist kein Hintern, die Cordhose ist von C&A, nach dem Essen muss die Frau selbst bezahlen, oder das Trinkgeld ist 20 Cent....

DANN ist der Ofen aus!!

Kein Frau braucht George Clooney oder Superman... Aber sich gut darstellen wollen und dann ist es deutlich weniger.. Schnell haben Lügen kurz Beine. Keine Frau braucht das, die meisten hatten genug davon, deswegen sind sie ja im meist auch Single.

Enttäuschung ist das Ende der Täuschung. Wenn Frau sich getäuscht fühlt, fragt sie sich als Erstes, was dann wohl noch alles nicht stimmt!

Dein Vorzüge dürfen dargestellt werden, sei ehrlich, hab noch was als Joker :-)


3.) Geiz ist nicht geil, sondern Scheiße!

Mit der Geiz ist Geil - Panne kommst Du nirgendwo hin! Kleines Trinkgeld, Frau selbst bezahlen lassen, etc ist genauso unpassend, wie dick aufzutragen.

Frauen wünschen sich ehrliche, wertschätzende Handlungen:
Eine Blume zur Begrüßung, in der Pizzeria freundlich sein zu der Bedienung, Kino mit Cola und Popcorn, Kerze am Bett, angenehme Musik im Auto!

Auch hier, wer nichts zu geben hat im Kleinen, da fragen sich Frauen, was soll/ will er MIR dann geben. Meistens NIX!

Wer zu dicke tut, kann das über die Dauer nicht halten! Dann sind schnell Sätze vorprogrammiert wie: Als ich Dich kennen gelernt habe, warst Du GAANZ anders!

Sie ehrlich freundlich zu einer zukünftigen Partnerin, aber auch zu anderen Menschen!



4.) Zauber der Kommunikation

Oh, Oh.. auch da höre ich praktisch immer Extreme!

Der Eine redet am Film über SICH. Der Andere kommt mit keinem Wort raus!

Ok, nicht jedem ist Reden in die Wiege gelegt. Man kann es lernen! Schaue also WIE Du zu einer erfreulichen Kommunikation kommst!

Rede nicht über dauernd über Deinen Job oder Fussball oder Politik!

Rede über DICH, Deine Ideen, Deine Wünsche und Bedürfnisse! Offen und ehrlich!

Stelle interessierte Fragen über die Frau, die Du kennen lernen möchtest!

HÖRE zu was sie sagt!

Wenn Du zu gestresst bist, nicht reden, nicht zuhören kannst, dann ÜBE es mit Menschen Deines Vertrauens!


5.) Sex

Da gibt es einfach große Unterschiede, die mit der Geschichte der Frau und ihrer Hormonsituation zusammen hängen. Ist die Frau ausgehungert, eher schüchtern, strenger erzogen, körperbewußt?

REDE ! Versuche vorsichtig ihre Ideen heraus zu finden!

Stehe zu Deinen Gefühlen und Ideen!

Wenn Du zu lange etwas unterdrückst, wird das auf alle Fälle zu Stress führen! Teste an, auf was die Frau Deiner Wahl steht - VORSICHTIG, aber konkret! ohne zu schwammig zu sein.

Wenn Du nicht weiß wie das geht, Du unsicher bist, Du Angst vor Ablehnung hast. DANN übe!! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!



6.) Manche Frauen sind einfach ätzend!

Sie sind fies, lästern über andere, tun überheblich, sind zickig aus Leidenschaft, machen gerne Vorwürfe, machen den Mann sehr schnell für ihr Unglück und Frust verantwortlich..

Halte Dich von ihnen FERN!! Du wirst sie nicht verändern!
Auch nicht mit noch soviel streicheln und Geschenke!

Wenn Du aus Versehen dort landest - Freundlich, Nichts wie weg!

Überlege ob Du zu nett bist, immer schon Deine Mutter getröstet hast, Dich immer schon für Deine Mutter/Schwester/Tante verantwortlich gefühlt hast. Ob Du ein Kümmerer-Mann bist.

Dann lass DIR helfen!


Sei Dir eine angenehme nette Partnerin WERT!

Du musst kein Vater-Ersatz oder Krankenpfleger sein! Dafür gibt es Therapeuten :-)



Sei so authentisch wie möglich!!

Dann erlebst Du, ob die Frau zu Dir passt :-)))




herzlichst

Angelika


PS: Auch ich hatte eine Scheidung und eine Trennung hinter mir, bis ich immer besser verstehen wollte, wie kann und will ich Beziehung leben.
Heute nach 12 glücklichen Jahren mit meinem Partner bin ich sehr froh, dass ich für mich jeden Tag so leben kann, wie es für mich/ für uns stimmig ist.

Weiterentwicklung bringt Dich, wohin Du es möchtest!!

Bei uns möglich mit CD´s wie:
Mann, trau Dich -
Partnerschaft in Freiheit und Liebe -
Sprechen, Endlich aussprechen was ich fühle -
Überirdischer Sex

Unser Coaching:
Endlich erfüllte Partnerschaft


HIER in unserem Shop :-)



Keine Kommentare: