Sonntag, 14. Juli 2013

Unterwegs




Manche Reisen haben etwas außergewöhnlich tief gehendes. Während ich in den letzten zwei Wochen eine sehr wichtige Entscheidung getroffen habe, unser neues Auto, und wir tatsächlich gestern unser Traum Auto gefunden haben, erlebe ich mein Leben aufregend und interessant.

Heute fahre ich zu einem besonderen Durchbruchstag zu einer Patientin. Die Patientin bat mich um Sterbebegleitung für ihre schwer kranke Mutter.
Die Mutter verstarb vor wenigen Wochen friedlich, nun ist es die letzte Reise für mich, für die Familie, ich begleite die Tochter zum Abschied auf den Friedwald.

Während ich im Zug sitze, die Landschaft langsam an mir vorbei geleitet, kommen mir Gedanken, was wünschen wir uns gelebt zu haben? Wie wünschst du dir gelebt zu haben? Wie wünschst du dir zu gehen? Was möchtest du hinterlassen?
Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, mein Herz ist voller Freude!! Grade im Angesicht des Todes, fühlt man wie wichtig es ist, zu sich und seinen Träumen zu stehen.

Ich wünsche euch Muse und Raum, Euch immer wieder mit diesen Dingen zu beschäftigen.

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: