Mittwoch, 13. März 2013

Erfolge feiern

Am 01.02.12 hatte ich mich entschlossen endlich abzunehmen. So lange lag mir der Frust auf der Seele, konnte mich mit dem massigeren Körper einfach so schlecht bewegen. Eben mal schnell unsere Treppe hoch, auf meine Pferde steigen und runter war einfach anstrengend.

So begann ich mit gesunder Ernährung und vor allem mit ständiger Aufstellungsbegleitung von meinem Mann, die Grundlagen für mein Übergewicht zu anzuschauen, zu erkennen und zu heilen.

Nach 6 Monaten hatte ich 16 kg weg und feierte überglücklich unsere Hochzeit in einem schicken Kleid.
Zufällig am Jahrestag des Abnahmebeginnes kaufte ich einen großen Sack Kartoffeln. Ich konnte diesen kaum tragen, es waren aber nur 12,5 kg. Als mir das bewußt wurde, selbst wenn ich noch den kleinen Sack dazunehme, bin ich immer erst noch bei 15 kg Traglast, das war fast ein Schock und gleichzeitig war ich super super stolz!! An diesem Tag köpfte ich am Abend erst einmal ein Fläschchen Sekt!!!





Das gab mir wirklich ganz schön zu denken, was ich da all die vergangenen Jahre mit mir rumgeschleppt hatte!!

Wer Hilfe braucht, unser
Coaching: Schlank in gesunden Körper 

unterstützt sicher nicht nur die Gewichtsklasse. Viele Themen rund um Gesundheit, ordnen der Gefühle, heilen der inneren Schwere zeigt die Richtung und schenkt Kraft für den eigenen Weg der Heilung.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: