Montag, 22. Oktober 2012

Coaching mit Aufstellungen

Am Wochenende erlebte ich einen sehr intensiven Durchbruchstag mit einer meiner Patientinnen.







Ich wurde nach München ins Kempinski - Vier Jahreszeiten eingeladen. Schon ein angenehmer Arbeitsplatz ;- ))








Das Frühstück begann bereits mit besonderen Aufstellungsstellvertretern. Champagner und Zuckertütchen gaben erste Einblicke, zeigten Blockaden die aufgelöst werden wollten, die nächsten Schritte waren möglich.






Am Nachmittag schenkte mir das Staatliche Museum Ägyptischer Kunst in der Residenz in München ganz besondere Ressourcen Energie bei dem Aufstellungsaspekt der Sterbebegleitung. Die Augen auf dem Sarkophag zeigen die Verbindung der Verstorbenen mit den zurückbleibenden Lebenden. Auf der Seite gegenüber ist auf dem Sarkophag eine Türe gemalt und öffnet dem Verstorbenen den Weg ins Licht. Verständnis und tiefere Zusammenhänge von Leben und Sterben geben Kraft und Klarheit!






Es waren wirklich intensivste Energien an diesem Aufstellungstag. Da ist das kuschelige Hotelbett, die leckeren Speisen wirklich göttlich!!!
Nach dem Heimflug bin ich jetzt doch froh auf die heiße Dusche, meine Famiilie, meine Tiere!! Wünsche Euch auf alle Fälle ebenso erfüllende Arbeitsaspekte!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de


Wer sich beruflich verändern möchte, Heilung und Entwicklung braucht.. Unsere DVD - Berufung und Beruf bestellen und mehrfach durcharbeiten oder Coaching/ Aufstellungen bei mir buchen ;- ))


.

Keine Kommentare: