Montag, 25. Juli 2011

Familien Verbundenheit

Hach... bin mal wieder bei meinem Bruder in Baden-Baden auf Besuch, da wir Taufe in der Familie hatten. Meine Mama wurde Urgroßmutter, mein Bruder Opa, ich bin glaube ich die Großtante ??
Egal, cooool ist es und super schön das Familienbaby anzuschauen, rumzutragen...
Verbundenheit, Geborgenheit, Vertrauen einzuatmen!!!

Wer wünscht sich nicht Familienverbundenheit. Ich hatte, wie alle Menschen auch einige Traumen. Aber Aufstellungen und Heilung machte möglich, dass ich die Liebe, die Kommunikation, die Wertzschätzung einfach unglaublich genießen kann!!!!

Für alle die diese Verbundenheit nicht hatten, oder nicht haben:

Für mich ist die Methode des Familienstellens sicher die intensivste, aber auch wunderbarste Möglichkeit des Verstehens, Fühlens und Heilens!!!

Eine andere Möglichkeit ist Selbstliebe. Sich selbst mit dem erlebten Schmerz zu Lieben und Anzunehmen. Ich weiß, dass ganz viele Menschen Selbstliebe immer noch mit Egoismus verwechseln. Die mich fragen, ja wie: Du machst immer wieder das, womit es Dir am besten geht. Oder: Du machst was Dir gefällt??

Ja, ich mache immer wieder was mir gut tut. Was ich liebe, was ich toll finde. Was ich denke, was für mich richtig ist. Wie jetzt kurz vor dem Essen, alle mal draußen sitzen zu lassen, und eben an den PC zu huschen und diesen Blogeintrag zu schreiben.... von der tiefen Familienliebe abzugeben!!!
Die Wirkung der Selbstliebe, wie ich sie erlebe:
Ich habe ein volles "Sparbuch" mit Liebe. Weil ich viel für mich getan habe, habe ich sehr viel Liebe empfangen und kann dann ganz viel geben!!!

Zur Klarheit der Unterschied aus meiner Sicht:


Selbstliebe, die Egoismus bedeutet, ist die Liebe, wo sich nur alles um einen selbst dreht. Und auch danach gibt es nicht zu geben.
Selbstliebe, die Liebe zu sich selbst im heilen Sinne bedeutet, ist eine Liebe, die nach dem Nehmen, Geben kann und will!!!!

Ich wünsche Euch Heilung mit Euren Herzkunftsfamilien, (Grins, wollte Herkunftsfamilien schreiben), aber mit dem Herz in die Familien gehen und die Ursprünge heilen, dass macht noch mehr Herz!!

herzlichste Grüße aus dem wunderschönen Baden-Baden...

Hier bin ich groß geworden, habe vom 1. bis 19. Lebensjahr gelebt.... Ich liebe es immer noch, und manchmal denkt es... Wau, ich habe mit vielen vielen Dingen, Situationen und Lebensaspekten auch einfach richtig glücklich gelebt, inkarniert!!!! Hab mir einen tolle Familie mit sehr vielen Möglichkeiten ausgesucht. ABER ich bin mir sicher: Ihr auch!! Vielleicht habt ihr die Juwelen Eures Potentials nur noch nicht entdeckt ;-)))

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: