Wie faszinierend sind derzeit die Sonnenuntergänge. Fast mystisch liegt ein weicher Nebel über der glitzernden Schneedecke. Das Farbspiel orange, dann eisblau... dann leuchtend wenn der fast volle Mond aufsteigt.. Bei uns ist von Chaos nichts zu merken, etwas ungewöhnlich für NRW selbst auf den Strassen geschlossene Schneedecke, ich habe zwar viel Arbeit, aber das liegt ja nicht am Schnee :-)))
Umso schöner ist es, wenn es bei magischen Momenten im Leben möglich ist, inne zu halten, diese ganz auszukosten!!
Vor einigen Tagen stand ich in der Dusche, ich maulte vorher beim Essen so ein bisschen, dass mir der Kopf weh tut... dann kam Willi in die Dusche, massierte mich unter dem heißen Wasser, wusch mir die Haare, nach dem Abtrocknen wurde ich eingecremt.. seufz, da dachte ich schon, das kann leider erst mal nicht jeder erleben..
Ich sinnierte, wie schön es ist, dass mit sich machen zu lassen, und wie der Sinn in meinem früheren Leben war - Wo ich etwas mit mir machen lies - Das war auf mir rumtrampeln, über mich lachen, über meine Dummheit und Naivität wurde gespottet, sagen wir das war schon an der Tagesordnung.
Aber ich erkannte meine Beitrag zum Opferlamm und heilte diesen!
Drum wünsche ich die möglichen magischen Momente und die Sehnsucht nach vielen weiteren!!! Dann den Mut zur Heilung, das betone ich, weil manchmal scheint es wie eine Mutprobe in die Heilung zu gehen!!!
herzlichst
Angelika...
die auch letzte Woche das erste Mal die Köstlichkeit über Schnee zu galoppieren erlebte!!!!
www.hof-hutmacher.de
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen