Dienstag, 26. Oktober 2010

Hilfe

Manchmal wenn ich jetzt Notfälle habe, erinnere ich mich natürlich wieder an die Zeit, wie es mir vor vielen Jahren so schlecht ging. Einsam, krank, ohne Geld, wenig Kontakte....

Dann saß ich abends am PC, surfte so im Internet herum... wo konnte ich ein paar Zeilen finden, die mich aufmunterten.. gar vielleicht Lösungen für meine Gefühle...

Macht doch einfach mal die Augen zu, überlegt Euch, wie heißt denn die positive Zielformulierung von Eurem Wunsch - Eurem Ziel...
Ich möchte endlich glücklich Beziehung leben..
Ich möchte Friede mit meinen Kindern haben..
Ich möchte mit meiner Mutter reden können..
Ich möchte Anerkennung im Beruf..

Und dann klickt mal einfach nach Intuition hier rechts im Blog-Archiv auf eine Jahreszahl/ Monat/ auf eine Überschrift und lasst Euch mit dem Text überraschen :-))))

herzlichst

Angelika

PS: Ich dachte, komm, dass mach ich jetzt auch mal wieder...Ich habe mir einen erreichten Wunsch vorgestellt und geklickt..

landete:
http://hof-hutmacher.blogspot.com/2010/06/verwohnt.html !!!
Ich liebe dieses Spiel :-)).
Meine Mutter ist gerade in einer weiteren Trauerabschiedswelle mit meinem Vater und war heute krank. Ich war den ganzen Tag sehr in Gedanken bei ihr, was ihr außer Mittel und Gespräch helfen könnte... Was für eine Antwort, ich bin richtig gerührt. Das wird aber diese Woche noch umgesetzt!!!
Und jetzt habe ich sie angerufen - sie hat morgen einen Termin vor dem sie Angst hat - und habe ihr gesagt, wann ich sie abhole, weil ich sie begleite! Und damit kann ich sicher heute Nacht besser schlafen!!!

:-)))

Keine Kommentare: