Montag, 29. Dezember 2014

Jahreswechsel 2014 - 2015


 Hallihallo meine lieben Patienten und
                          Freunde der Praxis Hof Hutmacher,



noch 2 Tage bis zum Jahreswechsel.....


Wie geht es Dir mit dem Rückblick? Wie war Dein Jahr 2014?

Für viele meiner Patienten war es kein leichtes Jahr. Manche Rückschläge, manch intensiven Gefühle zu wichtigen Lebensthemen machte es zu einem Jahr der Reflexion, der klaren Entscheidungen und Schritten, die sehr viel Kraft und Mut kosteten.

Gerne wollte ich Euch meine Gedanken zum Jahresabschied 2014 schenken:

(Einfach den Link anklicken, ein Fenster öffnet sich und Du kannst meine Sprachnachricht gratis anhören. Es braucht einen aktuellen Adobe Reader, kann gratis aus dem Internet geladen werden)
HIER zur Sprachnachricht


Und dann... Vorfreude auf 2015? Oder eher ein beklommenes Gefühl: Und wie geht es jetzt weiter? Wird es leichter, bleibt es stressig? Konnte/ Kann ich jetzt andere, bessere Weichen stellen? Werde ich für mich und im Gesamten passende Entscheidungen treffen?

Auch zu diesem Thema einige Gedanken als Sprachnachricht... 
Raum für Deine Schritte in 2015:
HIER zur Sprachnachricht
 



Wer weitere Unterstützung braucht:

In unserem Shop gilt noch der Weihnachtsrabatt von 20%
                                  
                                   bis zum 31.12.2014

Viele CD´s und DVD´s schenken neue Impulse, besonders der Homöopathie-Kurs und unsere Coachings helfen der eigenen Unterstützung und Entwicklung.

Schaut Euch um:    HIER geht´s zum Shop 
         



Unsere speziellen Weihnachtsangebote:




2015 - Der Durchbruch für Dein Thema


1 Tag für Dich, bei mir in der Praxis, incl Coaching und telefonischem Nachtermin.
Mehr Info mit Video:   HIER geht's zum Durchbruchstag

 

Partnerschaft fördern und heilen

1/2 Tag für Dich, bei mir in der Praxis, incl Coaching und telefonischem Nachtermin.
Mehr Info mit Video:  HIER geht's zu Partnerschaft fördern
 

Unser Coaching: Ängste heilen

1 CD + 1 DVD zu den Themen: Versagensangst, Verlustangst, Angst vor Krankheit.. Kennst Du Deine Ängste, kannst Du damit umgehen? Brauchst Du Strategien und Heilmöglichkeiten für Dich und DEINE neuralgischen Lebenssituationen?
Mehr Info mit Video:   HIER geht's zu Ängste heilen




Wir wünschen Euch einen guten Jahreswechsel und freuen uns wieder auf Euch im neuen Jahr :- ))


herzlichst





Angelika  und Wilhelm Hutmacher



Keine Kommentare: