Montag, 8. Dezember 2014

8. Türchen - Lobe Dich


Viele Menschen hatten echt ein schweres Jahr.
In den Beratungen gab es ganz unterschiedliche Themen: bei manchen im Beruf, mit dem Partner, in der Familie, mit den Kindern, gesundheitlich...
Oft zeigte sich, dass der Rückfall in Kernthemen des Lebens/ der Kindheit unangenehm empfunden wurde. Oft begleitet mit intensiven Gefühlen, wie Trauer, Wut und Ängsten.
Mit Aufstellungen und homöopathischen Mitteln gibt es bei mir Unterstützung und es zeigte sich Licht am Ende des Tunnels...

Einen Schritt hier heute als Motto:





Lobe Dich!!
Lobe Dich für jeden Schritt den Du in diesem Jahr gegangen bist.
Lobe Dich für den Mut, den Du sicher ganz oft hattest, Dinge trotz Angst gemacht hat.
Lobe Dich für Deinen Weg, den Du gegangen bist.
Lobe Dich für die Liebe, die Du sicher ganz oft anderen Menschen geschenkt hast, auch wenn Du mal müde und erschöpft warst.
Lobe Dich für die kleinen und großen Entscheidungen für Dein und das Wohl der Menschen um Dich.



Nimm die Vorweihnachtszeit als Pause, nächstes Jahr kannst Du sicher weitere wichtige Schritte gehen!!



Zur Unterstützung biete ich im Weihnachtsangebot meinen Durchbruchstag an.. nähere Informationen:   
http://www.hof-hutmacher.de/durchbruchstag/

Unsere CD´s, DVD´s und Coaching 20 % Weihnachtsrabatt in unsrem Shop:
http://www.hof-hutmacher.de/shop/index.php



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: