Freitag, 5. Dezember 2014

5. Türchen im Dezember


Gerade habe ich meine Tochter in den Schlaf massiert. Danach fühle ich mich immer so sanft, wohlig und wunderbar...






Als ich jetzt durch unsere Wohnung ging, betrachtete ich die Lichter und meine kleinen Weihnachtsinseln.


Da stieg eine große Vorfreude auf Nikolaus, die nächsten gemeinsamen freien Zeiten und Feststunden in mir auf.










Früher hatte ich immer Angst bei dem Gefühl der Vorfreude. War besorgt, ob meine Vorstellung überhaupt möglich würde. Dachte eher: Oje, mein Wunsch klappt bestimmt nicht...


Irgendwann vor längerer Zeit konnte ich entscheiden:

Ich bin bereit mir meine Ideen in den
buntesten Farben auszumalen.

Vorfreude ist ein tolles Gefühl!!!



Manchmal wird es dann sogar noch viel schöner wie erwartet. Und wenn es mal nicht ganz so geht... Na dann mache ich das Beste draus.


Ich wünsche Euch Vorfreude und Genuss im Geiste und der Realität.


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: