Freitag, 12. Dezember 2014

12. Türchen - Lass Dich berühren

Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes schreiben, hatte dann am Nachmittag keine Zeit..
Am Abend waren wir mit den großen Kindern zum Kino verabredet. Sich früher treffen und noch etwas Essen, fand ich dann klasse... So waren wir noch kurz im Centro Oberhausen….




Jedes mal bin ich ehrfürchtig bei der Weihnachtsdeko. Dann kann man über Konsum und Co einiges denken, aber diese Lichter- und Kugelfülle finde ich doch jedes Jahr überwältigend!












Das Essen war lecker, der Film.... Wie so oft im Kino. Manchmal sind Filme durch bestimmt Passagen oder Aussagen so unglaublich berührend, dass Worte zu klein scheinen!
Es ergab sich so eine innige vorweihnachtliche Familienverbundenheit, dass wir trotz später Stunde noch etwas trinken gingen....

Ach.... Und zum Zusammen-Sein, meine Güte war die Waffel und der Kaffee lecker.






Drum ist meine Essenz heute:

Wir Menschen haben so unterschiedliche Vorlieben. Und Leben hat so vielfältige Aspekte, die uns bewegen und berühren können. So kann jeder lieben und erfahren, was für ihn besonders passt.



Lass Dich vom Leben berühren!


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: