Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Türchen - Humor schenkt Freude


Bei uns war vielleicht was los am Nikolaus :-)





Unsere Tochter hat an der Stalltüre einen Stiefel mit Karotten hingestellt. Und da lag jetzt heute morgen Stroh und Köttel!












Heute morgen erklärte sie mir den Vorgang:






Während oben der Nikolaus seine Sachen bei ihr hinstellte, mussten die Rentiere unten warten und fraßen ihre Karotten. Und die Köttel die da lagen, die waren ja so klein, also mussten die vom Babyrentier sein!


Klare Sache, wenn ein kleines Tier frisst, dann muss es ganz schnell kötteln. Und das ist auch gut so, sonst würde das ja vom Himmel runter fliegen!!            Marie-Jeanne 9 J.









Heute Nacht freute ich mich schon unglaublich, als ich mit der Kehrschaufel im Zeigenstall turnte. Schlafanzug und Gummistiefel Köttel zusammen fegte. Die Ziege schaute schon erstaunt. Hallo, es ist 1 Uhr nachts....
Ich kicherte im Bett, dass Willi aufwachte und fragte: Is was?



Ich wünsche Euch humorvolle Weihnachtsideen!!!!




herzlichst

Angelika






Keine Kommentare: