Freitag, 19. Dezember 2014

19. Türchen - Verlosung unserer DVD Berufung und Beruf


22 Jahre ist es jetzt her... Ich war Steuerfachgehilfin, hatte Krebs, Rheuma, Depressionen...
Während ich mich mit meiner Krankheit beschäftigte, wurde mir bald klar, dass ein wichtiger krankmachender Faktor, mein Stress und meine Wut mit meinem damaligen Beruf war.
Viele Schritte wollten gegangen werden. Ich bin sehr dankbar, über die Begleitung und Hilfe, die ich damals hatte.

Habe den Mut Dich Richtung Deiner Träume zu entwickeln!!

Mit unserer Weihnachtsaktion im Shop(HIER) , wollte ich dieses Jahr weiter Menschen unterstützen, die sich weiter entwicklen wollen.


Heute für Euch:
Die Verlosung unserer
DVD "Berufung und  Beruf"



Teilnahme: ein Kommentar
oder ein Mail an:  angelika (at) hof-Hutmacher.de mit dem Stichwort: Verlosung DVD

Die Teilnahmemöglichkeit läuft bis Samstag 12 Uhr.
Am Nachmittag wird mit fachgerechter Trommelmischung unsere Tochter den Gewinner ziehen ;-)

Mein Mann hat Euch einen kleinen Video geschnitten:








mehr zu unserer DVD hier im Shop






herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: