Mittwoch, 3. Dezember 2014

Glück kann man kaufen?!



In der Vorweihnachtszeit liest man an vielen Orten:

Du brauchst nichts mehr, als inneres Glück,

Übler Kaufrausch...

Nerviges Weihnachtsgeschäft ... Jeder will einem was aufdrücken....


Negativ... Negativ....Negativ...

Ablehnung von Geld und Fülle, höre ich da!



Wundert es da, wenn viele Menschen kein Geld haben, um etwas kaufen zu können?







Ich finde Geld haben und Geschenke kaufen etwas wunderschönes. Es muss daraus ja nicht entwickelt werden, dass Geld das Einzige ist was glücklich macht...

Ich habe mich gefreut meiner Mutter ein neues Handy zu Weihnachten zu schenken. Sie hat es jetzt schon bekommen, um damit üben zu können. Und sie findet es total klasse mit ihren Kindern in aller Welt über What´s app schreiben zu können. Auch mal ein aktuelles Bild von Enkeln und Urenkeln bestaunen zu dürfen... Von meinem Bruder bekommt sie ein Auto.... Da sie immer mal Stress mit den Knien hat, ist Busfahren und zur Haltestelle laufen einfach beschwerlich. Sie geht aber so gerne in die Sauna... Auch mit 75 Jahren will doch Leben gelebt werden!


Lasst Euch vom Leben beschenken!
Seid Euch Fülle und Liebe wert!

Bejahende von Geld, Materie und Fülle kann heißen, es im passenden Rahmen zu sehen, zu erleben und zu nutzen :- )))





herzlichst

Angelika


PS: Meine CD - Empfehlung: Endlich genug Geld

( Jetzt beginnt unsere Weihnachtsaktion im Shop!!
Auf all unsere Produkte 20 %!! )
unser Shop 













Keine Kommentare: