Samstag, 11. Dezember 2010

Was wäre wenn..

Ihr glauben könntet, an diesem Tag war alles perfekt wie es war! Was wäre, wenn Ihr wüßtet Ihr seid wunderbar geführt, beschützt und eingehüllt in die Allumfassende Liebe ?!!

Wie oft höre ich den Satz bei Beratungen: Was soll das alles? Hört das nie auf? Geht das immer so weiter? Ich bekomme nie etwas verändert?

Für diesen Tag heute möchte ich den Gedanken fühlbar machen:

Alles ist in Ordnung wie es ist.
Wie sind unendlich geliebt.
Geborgen!
Getragen!

Ja, manchmal fühlen wir dies nicht.. Aber wir können uns dem Gedanken öffnen: Gerade kann ich es nicht fühlen. Es ist aber trotzdem wahr!! Ich weiß es kann Mut kosten, gerade wenn es schwer ist. Dennoch kann Vertrauen und Zuversicht den Blickwinkel verändern. Dadurch den nächsten wichtigen Schritt sichtbar machen.

wünsche Erfahrung und Erlebnisse, die meine Worte fühlbar machen...

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: